Mitglied werden

Der Männerchor Harmonie Mels wird bald 175 Jahre alt. Dieses stolze Alter erreicht nur, wer sich als Chor immer wieder einer «Blutauffrischung» unterzieht. Über Jahrzehnte klappte das bisher ganz gut. Wir bieten interessierten Sängern eine Bühne und teilen die Begeisterung für den Gesang miteinander. Tenor oder Bass? Vorhang auf für alle, die bei uns mitsingen wollen.

Dass Singen die Stimmung verbessert und glücklich macht, wurde in mehreren Untersuchungen nachgewiesen. Beim Singen werden körpereigene Glückshormone ausgeschüttet. Endorphine, Serotonin, Dopamin und Adrenalin werden freigesetzt und verbessern damit unseren Gefühlszustand.

Interessiert? Dann freuen wir uns, dich herzlich zu einer Gesangsprobe einzuladen. An einem Mittwochabend im Schulhaus Heiligkreuz. Keine Angst, du musst keine Noten lesen können und schon gar nicht vor allen Vorsingen. Ein Götti wird dich zur Probe abholen und dich in die Welt des Chorsingens begleiten.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.