Vorstand

«Vereinsmeier» sind wir nicht, aber ehrgeizig natürlich schon. Unser Vorstand sorgt für reibungslose Abläufe und eine nachhaltige Entwicklung des Vereins. Dies tut er mit viel Herzblut, damit auch die nächste Generation den Weg zu uns findet und der Chor nicht verstummt. Der Vorstand trägt bei musikalischen Fragen Verantwortung, beispielsweise bei der Wahl eines Dirigenten. Beim Männerchor Harmonie Mels ist das mit Alma Ganz nach 173 Jahren zum ersten Mal eine «Maestra». «Wir sind stolz auf unsere Alma», tönt’s mehrstimmig im Chor. Die Begeisterung ist gegenseitig. «Jede Stimme trägt eine Inspiration», ist auf ihrer Webseite zu lesen.

Andy Ackermann
Präsident
Jörg Augustin
Vize-Präsident
Pascal Gattlen
Kassier
René Ackermann
Revisor
Peter Züger
Revisor
Markus Ackermann
Beisitzer
Kurt Kalberer
Aktuar
Alma Ganz
Dirigentin